You are currently viewing Die 3 größten Herausforderungen in den Wechseljahren

Die 3 größten Herausforderungen in den Wechseljahren

🙋‍♀️Sieh es dir an, ich wünsche mir, dass es Dich motiviert und Inspiriert.

Körperliche Beschwerden, die Abwertung von reiferen Frauen in der Gesellschaft und sich bewußt neu auszurichten, was möchte ich vom Leben- das sind 3 große Herausforderungen in den Wechseljahren..

Melde dich zum Webinar Wechseljahre und Frauenkraft an: https://claudiawirz.com/webinaranmeldung/

oder folge mir auf fb: https://www.facebook.com/DrClaudiaWirz

Empfehle das Video gerne Deiner Freundin weiter. Vielleicht macht ihr ja einmal in der Woche einen gemeinsamen Bewegungstermin aus😘

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Webinar an!

Du bekommst auch eine Woche lang Zugang zu der Aufzeichnung.

Ich freue mich schon auf Dich!

Folge mir auf Facebook:

Dr. med. Claudia Wirz:
"Glückliche Frauen sind gesünder"

Auf meiner facebook- Seite gebe ich Frauen vor, in und nach den Wechseljahren regelmäßig Tipps zu Naturheilwissen, Lifestyle, Ernährung, Mindset, und Anstöße zur Neuorientierung und Neuausrichtung in Ihrem Leben.
In Livevideos, Interviews und anderen spannden Beiträgen vermittle ich wichtiges Naturheilwissen, um gut durch die Wechseljahre zu kommen- und das ohne eine zusätzliche Hormongabe.
Hier lernst du, wie Du wieder in eine gesunde Balance kommst, Deine innere und äußere Schönheit entwickelst und in ein sinnerfülltes, glückliches Leben durchstarten kannst.- Sei Du auch dabei!