🙋‍♀️Ich wurde spontan für ein Interview zu Zecken und Homöopathie angefragt vom regionalen Fernsehsender l-tv.de.

Das wollte ich hier teilen. Es geht um die Vermeidung von Zeckenbissen, die Vermeidung von Folge Krankheiten von Zeckenbissen, wie Borreliose und FSME. Sowie um die Steigerung der Immunabwehr und eine homöopathische Prophylaxe mit Nosoden.

Übersicht aller aktuellen Termine: Termine

oder folge mir gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/DrClaudiaWirz

Empfehle das Video gerne Deiner Freundin weiter.

Folge mir auf Facebook:

Dr. med. Claudia Wirz:
"Glückliche Frauen sind gesünder"

Auf meiner facebook- Seite gebe ich Frauen vor, in und nach den Wechseljahren regelmäßig Tipps zu Naturheilwissen, Lifestyle, Ernährung, Mindset, und Anstöße zur Neuorientierung und Neuausrichtung in Ihrem Leben.
In Livevideos, Interviews und anderen spannden Beiträgen vermittle ich wichtiges Naturheilwissen, um gut durch die Wechseljahre zu kommen- und das ohne eine zusätzliche Hormongabe.
Hier lernst du, wie Du wieder in eine gesunde Balance kommst, Deine innere und äußere Schönheit entwickelst und in ein sinnerfülltes, glückliches Leben durchstarten kannst.- Sei Du auch dabei!